Zum Hauptinhalt

UNSERE
PHILOSOPHIE

Wir begrüßen jeden mit einem Lächeln. Wir wollen, dass unsere Patienten sich als Gäste fühlen und rundum begeistert sind und deshalb finden Sie bei uns alles unter einem Dach. Der speziell dafür entwickelte Drei-Stufen Plan ist einmalig in der Region.

1. Akutbehandlungen - wie eine Schmerztablette nur ohne Nebenwirkungen

2. Schmerzbehandlung an der Ursache - Ursachenforschung

3. Nachhaltige Schmerzfreiheit erhalten - Fit werden und Fit bleiben beim Älter werden

TEAM

THORSTEN MULDER

– Physiotherapeut –

Wer ist Thorsten Mulder?
Vom Introvertierten Grobmotoriker zum Manuelle Profi mit Spezialisierung auf unsere Wirbelsäule!
„Früher hat man mir immer gesagt, du bist der Mann fürs Grobe und du hast Null Geduld! Bis, ja bis ich selbst mal einen Physiotherapeuten brauchte und mein bis heute noch als Vorbild und Mentor geltender Kollege Marcus, kennen gelernt habe“.

Thorsten Mulder:
Absolut spezialisiert auf die Symptomatiken im HWS-/BWS-/LWS- Bereich!

– Mit über 15 Jahren Erfahrung in diesem Bereich
– Gründer und Geschäftsführer von PhysioPlus
– Absolut spezialisiert auf die Symptomatiken im HWS-/Kieferbereich, BWS- und LWS-Bereich
– Experte für Wirbelsäuleninstabilitäten
– Mehrere Physiopraxen erfolgreich aufgebaut
– Mehr als 4000 Patienten behandelt
– Thorsten Mulders Vision ist es, ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz, gesünder und fitter zu machen. Er gibt sein über Jahre angesammeltes Wissen und seine Fähigkeiten an alle weiter, die fit werden wollen und fit bleiben wollen beim älter werden.

Was mache ich in meiner Freizeit:
Sehr viel lesen und die Zeit mit meiner Familie genießen

Was möchte ich noch lernen/ in meinem Leben erreichen:
Mittlerweile interessiert mich das Fachgebiet „Ernährung“ enorm. Hier möchte ich noch viel, viel mehr dazu lernen und natürlich dann auch weiter geben.

IRYNA HAFED

– Physiotherapeutin –

PHILIPP SCHWENK

– Bachelor of Arts Sport & Trainingswissenschaften –

NICOLA MELDERIS

– Bachelor of Arts Fitnessökonomie –

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE GRATIS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR